Sie befinden sich hier » HOME > MEDIA > DIESE DROMBUSCHS > FOLGE 18

Folge 18

Das Zerwürfnis


Tina nach Unfall 1

„Die werdenden Eltern Chris und Tina bereiten sich auf die Geburt ihres Kindes vor. Voller Vorfreude richten sie ein Kinderzimmer ein. Derweil findet die Gerichtsverhandlung von Dr. Peter Wollinski statt. Er kommt mit einem blauen Auge davon und wird lediglich zu einem Jahr auf Bewährung, sowie einem Fahrverbot von 12 Monaten verurteilt. Dr. Sanders wird von Vera liebevoll bei sich zu Hause gepflegt. Vera genießt die Aufmerksamkeit, ist aber noch nicht bereit, sich auf ihn einzulassen. Dr. Wollinski erscheint trotz Fahrverbot mit seinem Auto in der „Alten Mühle“ und „feiert“ in Marions Lokal das milde Urteil. Völlig angetrunken kommt es zwischen ihm und Marion zu einem Streit. Wutentbrannt verlässt er das Anwesen und rast mit seinem Auto die Strasse entlang. Die hochschwangere Tina versucht dem Fahrzeug auszuweichen, kommt dabei von der Strasse ab und bleibt verletzt auf einer Wiese liegen. Durch den Unfall verliert Tina ihr Baby. Chris hat sofort Peter Wollinski als Unfallverursacher in Verdacht und lässt ihn von seinen Kollegen festnehmen. Als der Fall aktenkundig wird, wird die Bewährung widerrufen und Wollinski muss seine Freiheitsstrafe antreten, zudem wird er von seinem Arbeitgeber fristlos entlassen. Nachdem Marion erfährt, dass Tina in dem anstehenden Prozess als Nebenklägerin auftreten will, verhärten sich die Fronten und es kommt zu einem bösen Streit, der darin gipfelt, dass Marion, sowie Chris und Tina die „Alte Mühle“ verlassen wollen. Erst als Ludwig den Dreien kräftig die Meinung geigt, werden die Streithähne nachdenklich… “

Marco Huber: Folge 18 „Das Zerwürfnis“ - Online in Internet: URL : http://www.drombuschs.de/folge18.htm [Stand 06.04.09]

Folge 18 Galerie::

Chris_nach_Unfall.jpg
Ludwig_und_Vera_im_Theater.jpg
Ludwig_und_Vera_im_Theater_(sw).jpg
Nach_Unfall_im_Krankenhaus_1.jpg

Nach_Unfall_im_Krankenhaus_2.jpg
Nach_Unfall_im_Krankenhaus_3_(sw).jpg
Oma_troestet_Chris.jpg
Peter_wird_verhaftet_1.jpg

Peter_wird_verhaftet_1a_(sw).jpg
Peter_wird_verhaftet_2.jpg
Tina_nach_Unfall_1.jpg
Tina_nach_Unfall_2.jpg

Tina_nach_Unfall_3_(sw).jpg
Vera.jpg
Vera_und_Chris_nach_Unfall_im_Krankenhaus.jpg
Vera_und_Chris_nach_Unfall_im_Krankenhaus_(sw).jpg

Vera_und_Chris_nach_Unfall_vorKrankenhaus.jpg
Vera_und_Chris_nach_Unfall_vorKrankenhaus_2_(sw).jpg
Vera_und_Chris_nach_Unfall_vorKrankenhaus_3_(sw).jpg

| Druckansicht | eine Seite zurück | Zum Seitenanfang |