Sie befinden sich hier » HOME > ART

Art::

Alsenpark | Popart


what a face

Also manchmal passiert etwas, ohne das man so genau weiß was. Erst beim zweiten, dritten Blick auf das Bild sieht man den eigentlichen Inhalt, und dann muss man nur noch wie ein Bildhauer hergehen und Reste wegschlagen. Und manchmal weiß man`s .

Alsen-Park

Alsenpark
  Graffiti-Writing
Die Industrie Brache war ein Eldorado für Sprayer, sie hauchten dem sterbenden Industriekoloss wieder etwas Leben ein. Und was für Artisten sich dort verewigt haben. Das Glück des Regens des Vormittags brachte mit seinen Spiegelungen die Bühne zum tanzen. Mittlerweile ist alles Geschichte.

» Galerie öffnen...

Light Art Performance Photography

What in the Hack, Darmstadt 1979
  Das Thema „LZBD“ hat mir das Verbot zur väterlichen Kamera eingebracht und die Lust am photografieren geweckt
Meine dritte je gemachte Belichtung war eine Langzeitbelichtung, was aber den Verschluss der Voigtländer meines Vaters überforderte, er blieb offen. Das Ding war einfach verharzt.“Licht Kunst“ das war genau mein Thema, allerdings hatte ich vor fast dreißig Jahren nicht die Auswahl an tragbarem Licht. Aber das Experimentieren war besser. Heutzutage kommt man sehr dicht an seine Vorstellungen heran, da man die direkte Kontrolle hat. Damals war das „Entdecken“ des entwickelten Films ein zweites „Shooting“

» Galerie öffnen...

Pop Art

Bing
  Digitale Verfremdung
Als ich mir 2004 meine erste Digital Kamera gekauft hatte, fing ich kurze Zeit später an, an allen Reglern der Bildbearbeitungsmaschine, die mir meine Frau vorgeschlagen hatte, zu drehen. Die Ergebnisse waren berauschend, dafür hätte ich mit analoger Technik mehrere Tage im Labor verbracht. Also machte ich Aufnahmen, die sich gut eigneten für diese Verfremdung und was ich dann dadurch erreichte gefiel mir.

» Galerie öffnen...
| Druckansicht | eine Seite zurück | Zum Seitenanfang |