URL: https://galerie-lenhardt.de/index.php?dreharbeiten-1


Dreharbeiten

Die Drombuschs


Staffel 4: Gruppenbild Rummelplatz

„Wolfgang, kannst Du die Standfotos zu den „Drombuschs“ machen? Na klar konnte ich.

Strack, Korff, Pohl, Degen, Kracht und Kaack und viele andere plötzlich Live, das war schon was. Ich hatte schon Erfahrung mit dem Metier, aber noch nicht in der Grössenordnung.

PrimeTime-Sendung für´s ZDF, da rennen viele Menschen von link nach rechts, da ist auch noch der Produktionsfahrer ein Sire. Ich habe gelernt das die wirklichen Grössen gespreiztes Verhalten nicht leiden können, plumpes aber auch nicht. Und das noch: junge männliche Schauspieler sind die schlimmsten.

Dreharbeiten Galerie::

Guenter_Strack_und_Michael_Meyer.jpg
Hans_Wypraechtiger_und_Sabine_Kaack_1.jpg
Hans_Wypraechtiger_und_Sabine_Kaack_2.jpg
Herma,_Ludwig_und_Marion.jpg

Ludwig_Marion_1.jpg
Ludwig_Marion_2.jpg
Staffel_4_-_Gruppenbild_Rummelplatz.jpg