URL: https://galerie-lenhardt.de/index.php?folge-17


Folge 17

Die Gretchenfrage


Fahrt zur Kapelle 3

„Die Hochzeitsvorbereitungen von Tina und dem wieder genesenen Chris laufen auf Hochtouren. Zudem richtet sich das Paar in der „Alten Mühle“ häuslich ein. Thomis schulischen Leistungen sind mangelhaft. Damit Vera nichts davon merkt, lässt er sich seine schlechten Noten von Oma bzw. Ludwig unterschreiben. Als Vera eine Benachrichtigung aus Thomis Schule erhält, ist sie außer sich. Als sie auch noch erfährt, dass Thomi mit Omas Hilfe an der Akademie für Tonkunst unterrichtet wird, ist Ärger vorprogrammiert. Einen Lichtblick stellt für Vera, Dr. Martin Sanders da. Dieser liegt nach seiner Meniskus Operation immer noch im Alice Hospital und macht Vera Avancen. Tinas Eltern wollen die Hochzeit ihrer Tochter finanziell unterstützen. Nachdem Herbert und Claudia Reibold aus der Hochzeit allerdings ein Großereignis machen, will das Brautpaar die Hochzeit verschieben… “

Marco Huber: Folge 17 „Prüfung für zwei“ - Online in Internet: URL : http://www.drombuschs.de/folge17.htm [Stand 06.04.09]

Folge 17 Galerie::

Chris_und_Marion.jpg
Fahrt_zur_Kapelle_1.jpg
Fahrt_zur_Kapelle_2.jpg
Fahrt_zur_Kapelle_3.jpg

Nach_der_Hochzeit_1.jpg
Nach_der_Hochzeit_2.jpg
Nach_der_Hochzeit_3.jpg
Nach_der_Hochzeit_4_(sw).jpg

Thomi_spielt_Geige.jpg
Thomi_spielt_Geige_(sw).jpg
Trauung_1.jpg
Trauung_2.jpg

Trauung_3.jpg
Trauung_4.jpg
Trauung_5.jpg
Trauung_6_(sw).jpg

Trauung_7_(sw).jpg
Vera_und_Martin_1.jpg
Vera_und_Martin_2.jpg
Vera_und_Martin_3.jpg

Vera_und_Martin_4_(sw).jpg