URL: https://galerie-lenhardt.de/index.php?folge-21


Folge 21

Das zweite Leben


Marion, Oma, Chris und Tina

„Nach der gründlich misslungenen Wien-Reise kehren Vera, Martin und Ludwig ernüchtert nach Darmstadt zurück. Während der zutiefst gekränkte Ludwig über Konsequenzen nachdenkt, geht Martin aufs Ganze. Er bittet Vera, nachdem er ihr die ganze Wahrheit über seine Ehe gebeichtet hat, um eine Chance für ihre Liebe. Gleichzeitig fordert er von seiner Nochehefrau die Scheidung. Brigitte Sanders ist allerdings nicht bereit ihrem Mann aufzugeben, und sagt ihm den Kampf an. Während Marions Freund Dr. Peter Wollinski den Rest seiner Freiheitsstrafe im offenen Vollzug absitzen darf, verlässt Ludwig Hals über Kopf die „Alte Mühle“. Allerdings schwört er sich zuvor noch, als gemachter Mann wieder zu kommen. Vera hat sich nach anfänglichem Zögern, und trotz des massiven Widerstands ihrer Kinder, für Martin entschieden. Sie begleitet den Journalisten, dem der attraktive Job des Chefredakteurs winkt, auf den Presseball. Als unerwartet Brigitte Sanders auftaucht, kommt es zum Eklat…“

Marco Huber: Folge 21 „Das zweite Leben“ - Online in Internet: URL : http://www.drombuschs.de/folge21.htm [Stand 06.04.09]

Folge 21 Galerie::

Filmklappe.jpg
Ludwig_am_Hafen.jpg
Ludwig_am_Hafen_2_(sw).jpg
Ludwig_Dampfer_1.jpg

Ludwig_Dampfer_2.jpg
Ludwig_Dampfer_3.jpg
Ludwig_Dampfer_4_(sw).jpg
Ludwig_Dampfer_5_(sw).jpg

Marion,_Oma,_Chris_und_Tina.jpg
Marion,_Oma,_Chris_und_Tina_(sw).jpg
Martin_und_Frau_Jagst.jpg
Martin_und_Frau_Jagst_2_(sw).jpg

Vera_und_Martin_1.jpg
Vera_und_Martin_2.jpg
Vera_und_Martin_3.jpg
Vera_und_Martin_4_(sw).jpg