Sie befinden sich hier » HOME > ART > LAPP

Light Art Performance Photography

Das Thema „LZBD“ hat mir das Verbot zur väterlichen Kamera eingebracht und die Lust am photografieren geweckt


What in the Hack, Darmstadt 1979

Meine dritte je gemachte Belichtung war eine Langzeitbelichtung, was aber den Verschluss der Voigtländer meines Vaters überforderte, er blieb offen. Das Ding war einfach verharzt.“Licht Kunst“ das war genau mein Thema, allerdings hatte ich vor fast dreißig Jahren nicht die Auswahl an tragbarem Licht. Aber das Experimentieren war besser. Heutzutage kommt man sehr dicht an seine Vorstellungen heran, da man die direkte Kontrolle hat. Damals war das „Entdecken“ des entwickelten Films ein zweites „Shooting“

Art of Galerie::

00.jpg
01.jpg
02.jpg
03.jpg

04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg

08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg

12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg

16.jpg

| Druckansicht | eine Seite zurück | Zum Seitenanfang |