URL: https://galerie-lenhardt.de/index.php?objekt


Objekt::

Strukturierte Aspekte

Food

Wein am Wattenmeer
  Speisen & Getränke
Speisen- und Getränke die Sie im DeichRestaurant - Café "Zur Spitze" genießen können.

» Galerie öffnen...

Kultstätten

Buddha watches You
  Götterverehrung, Sakralbauten und Rituale

» Galerie öffnen...

Maritime Thematik

Die SD-35 Fischkutter, Friedrichskoog
  Kutter , Nord-Ostsee-Kanal, Schiffe und Meer

» Galerie öffnen...

Objekte

Yellow Bus, Sri Lanka
  Akzidentelle Motive
 All die Momente, in denen die Konstellation des Zufalls ohne Mensch und Tier, eine Geschichte ergibt.

» Galerie öffnen...

Pflanzen

Lotusblüte
  Blumen, Blüten und Grün
Wahrlich, bin ich kein Blumenfotograf, aber manche von diesen Dingern sehen wirklich so toll aus, das muss man einfach festhalten.

» Galerie öffnen...

Produkte

Fuji Camera
  Table Top Fotografie
Die eine Kunst der Fotografie ist es dem Menschen auf´s Maul zu schauen, die andere den Dingen eine Seele zu entlocken und die Dritte die Sache Klar und Schön aussehen zu lassen. Table Top Fotografie, meistens aber nur für Ebay.

» Galerie öffnen...

Tiere

Made in China
  Tiere sind unsere Freunde
Na klar. Aber was sind Wir für die Tiere? Lachen Krokodile Tränen? Sind Adler wirklich frei, und Lämmer immer unschuldig? Wahrscheinlich sind sie Spiegel unserer Seelen, und die sollten wir nicht quälen.

» Galerie öffnen...

Wände

Neuschwanstein, Deutschland
 
Das Haus ist des NeuZeitMenschen Zelt. Und wer schon mal im Freien geschlafen hat weiss wovon die Rede ist. Schutz. Kultur. Technik. Ich denke, nach dem Sex eigentlich das Wichtigste.

» Galerie öffnen...