Sie befinden sich hier » HOME > LAND > ASIEN > PHILIPPINEN

Philippinen

Die tropischsten Tropen


Bora Kay

Das waren die tropischsten Tropen, die ich je erlebt habe. Viele, viele Inseln und eine Natur, die dem Menschen noch trutzt. Oft muss man lange und beschwerlich laufen um irgendwo hin zu kommen, wenn man dann da ist, ist man glücklich. Vor erst knapp dreissig Jahren hat man auf Pallawan einen Stamm entdeckt, der noch keinen Kontakt zur Zivilisation hatte. Unglaublich. Wäre die Küche besser, was für ein Traum.

Philippinen Galerie::

Bora_Kay_.jpg
Bora_Kay_Early_Morning_Boat_.jpg
Bora_Kay_Sunset_Palms_.jpg
Andaman_Sea_Simian_Island.jpg

Camiguin_Iland_Beach_.jpg
Camiguin_North_Beach_.jpg
Camiguin_Sunset_Palms_.jpg
Paradise_Island_at_Camiguin_.jpg

Reisetrends_Fernweh_jpeg__344.jpg

| Druckansicht | eine Seite zurück | Zum Seitenanfang |