Sie befinden sich hier » HOME > LAND

Land::

Landschafts-Stimmungen

Die vielfältige Oberfläche unseres Planeten, in der irrwitzigen Kombination mit Wolken, Wind und Sonne.
Nach dem „Lächeln“ ist eine Landschafts-Stimmung doch wohl das Größte.

Mauritius

Fishing in area of Port Louis
  Der Mythos Mauritius
Was muss das einmal für ein schöner Ort gewesen sein. Der Charme dieser tropischen Insel ist schon noch zu spüren, leider hat auch hier der Fortschritt die Romantik vertrieben. In den Zuckerrohrfeldern und auf dem Mont Piton du Canot  kann man noch träumen von den Seefahrertagen.

» Galerie öffnen...

Vereinigten Staaten von Amerika

Grand Canyon South Rim
  Alles was es sonst auch gibt, nur Größer.
Fast zwei Monate sind wir in dieser Weite herum gefahren und hatten das Gefühl, gerade eingestiegen zu sein.

» Galerie öffnen...

Asien

Andaman Sea Dragon Eye Rock
  Die Geburtstätte aller Weltreligionen und die Wiege zahlreicher Kulturen.
textual information coming soon

» Galerie öffnen...

Europa

Alhambra, Granada, Spanien
  „Europa ist kein Ort, sondern eine Idee.“ – Bernard-Henri Lévy
Alle anderen Kontinente sind welche, aber Europa könnte ein Teil von Russland, China oder dem Orient sein. Und genauso ist es dann auch: offen, verschieden und exotisch. Man muss es nur sehen.

» Galerie öffnen...
| Druckansicht | eine Seite zurück | Zum Seitenanfang |