Sie befinden sich hier » HOME > MEDIA

Media::

Dies Drombuschs, Journalismus und Theater


Ludwig & Marion

textual information coming soon

Diese Drombuschs

Hochzeitsfoto
  Robert Strombergers erfolgreiche Familienserie die im ZDF ausgestrahlt wurde
Ich hatte schon mehrer Folgen der Hessischen Geschichten und anderer Regional Serien, überwiegend mit Günter Strack, als Produktionsfotograf begleitet, als mich der Ruf zu den Drombuschs ereilte, was ich als Darmstädter natürlich annahm. Ausser dem Job, hatte ich bei diesen Aufträgen immer noch die Gelegenheit das Filmgewerbe in seinen vielen Fassetten kennen zu lernen und dies…

» Galerie öffnen...

Journalismus

Harry Duft, 1985 - Goldene Krone, Darmstadt
  Es kommt auf den Blick an
Meine erste grosse Liebe überredete mich zu einer Ausstellung in einer Darmstädter Kneipe, die „Glotze“. Ausser das ich einen Haufen Geld in Rahmen und GrossPrints investierte kam nichts dabei herum. Bert Hensel vom Darmstädter Echo, der damals dort ein und aus ging war so sehr angetan von einem meiner Bilder, dass er einen seiner Kollegen von…

» Galerie öffnen...

Theater

Joh.d.Taeufer C, OFFTAT FFM,1985
  Choreografierter Journalismus
Das fotografieren einer Vorstellung ist schwierig, schliesslich geht es darum die Arbeit der Darsteller, der Regie, des Autors so zu verdichten, dass in einem Bild am besten, die Geschichte erzählt wird.

» Galerie öffnen...
| Druckansicht | eine Seite zurück | Zum Seitenanfang |