Sie befinden sich hier » HOME > MEDIA > DIESE DROMBUSCHS > FOLGE 20

Folge 20

Wiener Liebe


Brigitte, Assi und Ludwig

„Vera verheimlicht dem verliebten Ludwig ihre wachsende Sympathie für Martin Sanders. Als Dr. Sanders einen antiken Sekretär bei Vera kauft, erklärt sich Ludwig bereit, das Möbelstück auszuliefern. Bei der Lieferung erfährt er, dass der Journalist verheiratet ist und eine Tochter hat. Währenddessen kommen sich Vera und Martin näher. Vera ist sich ihrer Gefühle allerdings nicht sicher, und verreist Hals über Kopf. Sowohl Ludwig als auch Martin reisen Vera nach Wien nach. Vera freut sich sehr über den Besuch von Dr. Sanders, Ludwig allerdings erhält eine schmerzhafte Abfuhr und erkennt, dass Vera Gefühle für seinen Rivalen hegt. Während Vera und Martin einen romantischen Abend und eine Nacht zusammen verbringen, besäuft sich Ludwig hemmungslos, verliert all sein Geld ein einer einschlägigen Bar und erwacht am nächsten Morgen auf einer Parkbank. Daraufhin berichtet der gekränkte Ludwig, Vera schonungslos über Martins Frau sowie über seine Tochter. Vera, die von Martins Ehe nichts wusste, reist zutiefst enttäuscht ab…“

Marco Huber: Folge 20 „Wiener Liebe“ - Online in Internet: URL : http://www.drombuschs.de/folge20.htm [Stand 06.04.09]

Folge 20 Galerie::

Achim_und_Peter_2.jpg
Brigitte,_Assi_und_Ludwig.jpg
Brigitte,_Assi_und_Ludwig_2_(sw).jpg
Frau_Werbelhoff_und_Oma.jpg

Ludwig_und_Assi.jpg
Ludwig_und_Assi_2.jpg
Ludwig_und_Assi_3_(sw).jpg
Martin_und_Vera.jpg

Peter_und_Achim.jpg

| Druckansicht | eine Seite zurück | Zum Seitenanfang |